4.37 Untersuchung von Tristans Rucksack noch nicht... | Rhein-Main-Zeitung
 

Untersuchung von Tristans Rucksack noch nicht beendet

Rhein-Main-Zeitung vom 03.04.1999, S. 075 / Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze

ler. Die kriminaltechnische Untersuchung der jüngsten Spuren im Mordfall Tristan Brübach wird aller Voraussicht nach erst nach Ostern abgeschlossen sein. Der Rucksack des toten Jungen sei noch beim Bundeskriminalamt, teilte die Frankfurter Staatsanwaltschaft auf Anfrage mit. Bisher habe die Wiesbadener Behörde noch nicht über eventuelle Fingerabdrücke oder andere Spuren des Täters an dem Gepäckstück berichtet. Den Rucksack des vor einem Jahr ermordeten Frankfurter Schülers Tristan Brübach hatte die Polizei in der vergangenen Woche nach neuen Fahndungsaufrufen in der Nähe von ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Untersuchung von Tristans Rucksack noch nicht beendet
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze
Datum: 03.04.1999
Wörter: 204
Preis: 4,59 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING