Pressearchiv > F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung > 12.11.2013 > Er läuft und läuft und läuft . . ...
Logo F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Er läuft und läuft und läuft .

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 12.11.2013, S. 0T5 / Seitenüberschrift: Technik und Motor Ressort: Techn

Der Erfinder Thomas Engel stellt uns einen Motor vor, dem nie der Treibstoff ausgeht, weil er mit der Kraft von Neodymmagneten arbeitet - und hinterlässt uns damit etwas verwirrt. Von Lukas Weber Technikredakteure müssen manchmal unhöflich sein. Mit schöner Regelmäßigkeit kommen Leute daher, die mit ihren bahnbrechenden Erfindungen die Welt retten wollen - allein, es fehlt die Öffentlichkeit und damit das Kleingeld für die Weiterentwicklung. Denen muss man dann sagen, dass ihre Schöpfung niemand braucht, oder dass sie nicht funktioniert. Was ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Er läuft und läuft und läuft . erschienen in F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung am 12.11.2013, Länge 1324 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Er läuft und läuft und läuft .
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Technik und Motor Ressort: Techn
Datum: 12.11.2013
Wörter: 1324
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung