Brachiale Ausschläge Klima extrem: Und jetzt in die 5-Sigma-Zukunft?

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 21.08.2013, S. 0N1 / Seitenüberschrift: Natur und Wissenschaft Ressort

Hitzewellen, Wirbelstürme, Überschwemmungen oder auch nur Starkregen und Hagel - wann immer ein Wetterextrem einen Landstrich trifft, taucht früher oder später die ewige Frage auf: War es der Klimawandel? Und ebenso sicher kann man, je nachdem, wie glücklich die Wahl des Experten ausfällt, mit dieser Antwort rechnen: Ja, Extremereignisse werden als Folge der Erwärmung grundsätzlich häufiger erwartet, aber nein, dass genau dieses Ereignis nun die Folge des globalen Wandels sein soll, das könne man so nicht bestätigen. Immerhin erkennt man ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Brachiale Ausschläge Klima extrem: Und jetzt in die 5-Sigma-Zukunft?
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Natur und Wissenschaft Ressort
Datum: 21.08.2013
Wörter: 627
Preis: 4,68 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING