Viktor Jerofejew Beziehung mit Tiefenverständnis

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 01.07.2013, S. 029 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Meinen Namen Viktor, der Sieger, habe ich von meinen Eltern zu Ehren des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland bekommen. In meiner Jugend war Deutschland für mich vor allem ein Transitland, wo ich auf dem Weg nach Frankreich oder nach Amerika haltmachte. Inzwischen aber ist mein Verhältnis zu ihm außerordentlich eng geworden. Nirgends finde ich so aufmerksame, ernste Leser wie in Deutschland. Die Deutschen scheinen, im Unterschied zu fast allen andern Europäern, keine Allergie gegen Vertreter fremder Kulturen zu haben wie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Viktor Jerofejew Beziehung mit Tiefenverständnis
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 01.07.2013
Wörter: 395
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING