EDITORIAL Im besten Alter

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.04.2013, S. 0V1 / Seitenüberschrift: GESUNDHEIT UND ARBEIT Ressort: V

Nach Berechnungen des Instituts zur Zukunft der Arbeit wird das Durchschnittsalter in deutschen Unternehmen deutlich steigen - von 43 Jahren (2005) auf voraussichtlich 51 Jahre bis zum Jahr 2030. Mit großen Schritten gehe ich selbst auf die 50 zu, die magische Grenze, die mich nach tradierter Meinung zu einem "Alten" macht. Warum eigentlich? Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und mit Ende 40 habe ich noch fast 20 Jahre zu arbeiten. Nahezu mein halbes Berufsleben liegt also noch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: EDITORIAL Im besten Alter
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: GESUNDHEIT UND ARBEIT Ressort: V
Datum: 18.04.2013
Wörter: 250
Preis: 4.49 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING