Wir machen uns zum Komplizen der Täter

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 02.02.2013, S. 034 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Wir müssen endlich offen über die Ursachen von "Ehrverbrechen" in Deutschland reden, die muslimischen Frauen immer wieder das Leben kosten. Von Ahmad Mansour Es ist nur wenige Tage her, und schon ist kaum noch etwas zu hören von diesem Verbrechen: Mehmet Ö. ermordete seine ehemalige Lebensgefährtin Güllü H. (33) und deren Schwester Nurten H. (38) in Berlin-Neukölln. Ob die Tat aus gekränkter "Ehre" oder aus Eifersucht geschah, wissen wir noch nicht genau. Klar ist aber, dass selbstbewusste Frauen, die starben wie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Wir machen uns zum Komplizen der Täter
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 02.02.2013
Wörter: 1255
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING