Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 16.12.2012 > Nachhilfeunterricht in amerikanischer Geschichte...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Nachhilfeunterricht in amerikanischer Geschichte

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 16.12.2012, S. 035 / Seitenüberschrift: MEDIEN Ressort: Sonntagszeitung

Oliver Stone erzählt im Fernsehen die "Untold History of the United States". Die ist vielleicht nicht ganz so unerzählt, wie er behauptet, aber vielen Amerikanern trotzdem nicht bekannt Oliver Stone ist gelungen, was er am wenigsten für möglich hielt: Er produzierte eine zehnteilige Fernsehserie und schrieb ein 900-seitiges Begleitbuch, in denen er seine Version der amerikanischen Geschichte von 1940 bis zur Wahl Obamas ausbreitet - und keiner lacht. "Wir hatten mit heftigen Attacken gerechnet", sagt Stone. Doch Publikum, Kritiker, Historiker nehmen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachhilfeunterricht in amerikanischer Geschichte erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 16.12.2012, Länge 1387 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Nachhilfeunterricht in amerikanischer Geschichte
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: MEDIEN Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 16.12.2012
Wörter: 1387
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Stone, Oliver, Truman, Harry S, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung