Pressearchiv > Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung > 09.05.2010 > Früher war mehr Whiskey Ausgezeichnete Journaliste...
Logo Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Früher war mehr Whiskey Ausgezeichnete Journalisten: Am Freitag wurde im Hamburger Schauspielhaus der Henri-Nannen-Preis verliehen

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 09.05.2010, S. 033 / Seitenüberschrift: MEDIEN Ressort: Sonntagszeitung

Das Wichtigste gleich vorweg: Der Alexander-Osang-Preis ging dieses Jahr nicht wie immer an Henri Nannen, sondern an eine Frau von "Geo", die eine Reportage über Darmtransplantationen geschrieben hatte. Zehn Monate lang hatte die Recherche gedauert, insgesamt wohnte sie drei Operationen bei, von denen sie eine in ihrer Dankesrede als "Blutschlacht ohnegleichen" beschrieb, insofern kann der Preis vielleicht auch als kleines Dankeschön verstanden werden, dass sie allen anderen diese Arbeit abgenommen hat. Hinterher war zu hören, dass es einfach an der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Früher war mehr Whiskey Ausgezeichnete Journalisten: Am Freitag wurde im Hamburger Schauspielhaus der Henri-Nannen-Preis verliehen erschienen in Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung am 09.05.2010, Länge 1018 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Früher war mehr Whiskey Ausgezeichnete Journalisten: Am Freitag wurde im Hamburger Schauspielhaus der Henri-Nannen-Preis verliehen
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: MEDIEN Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 09.05.2010
Wörter: 1018
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Pressetitel , Auszeichnung , SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG, Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung