Pressearchiv > DIE ZEIT > 09.06.2022 > Der Panther neben mir...
Logo DIE ZEIT

Der Panther neben mir

DIE ZEIT vom 09.06.2022 / Feuilleton

GRAND SLAM Ich sitze in Rom am Flughafen in der Lounge meines Vertrauens. Ich bin eine der wenigen Frauen hier. Erst dann werde ich an Gleichberechtigung glauben, wenn ich in den Flughafen-Lounges ebenso vielen Frauen wie Männern dabei zusehen kann, wie sie das Buffet durchforsten - also wenn ich mich nicht mehr wie ein exotisches Tier im Laubwald fühle. Ich schlürfe meinen Espresso wie die Italiener um mich herum: langsam, die Augen halb zu, Telefon am Ohr. Alle tragen perfekt sitzende Anzüge; je älter der Mann, desto besser sitzt der Anzug. Die Schulterpartien sind perfekt abgemessen, die Hosen weder zu kurz noch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Panther neben mir erschienen in DIE ZEIT am 09.06.2022, Länge 641 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Der Panther neben mir
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 09.06.2022
Wörter: 641
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Arbeit und Sozialstaat , Instagram Inc., San Francisco, CA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG