Pressearchiv > DIE ZEIT > 10.02.2022 > Kinder, Karriere und Quarantäne...
Logo DIE ZEIT

Kinder, Karriere und Quarantäne

DIE ZEIT vom 10.02.2022 / Feuilleton

MEIN LEBEN ALS FRAU Wenn ich als Frau, Mutter und Mensch in neun Jahren Ehe und zwei Jahren Pandemie eines gelernt hatte, dann dass es, erstens, den anderen, wenn sie mir Leid zufügten, nie um mich, sondern immer um sich selbst ging und dass, zweitens, sowohl mein coronaruinierter Schauspielermann als auch die übrigen Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik landauf, landab alle, also wirklich allesamt, sehr gute Gründe hatten für das, was sie sich täglich zu tun entschieden, dass dies aber, drittens, nicht bedeutete, dass ihre Handlungen mir gefielen oder einleuchteten oder irgendetwas mit Logik oder Stringenz zu tun hatten. Viertens galt das alles natürlich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kinder, Karriere und Quarantäne erschienen in DIE ZEIT am 10.02.2022, Länge 800 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Kinder, Karriere und Quarantäne
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 10.02.2022
Wörter: 800
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Medizin , Zivilschutz , Interview , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG