Pressearchiv > DIE ZEIT > 10.02.2022 > "Das nennt man Y2K, Papa"...
Logo DIE ZEIT

"Das nennt man Y2K, Papa"

DIE ZEIT vom 10.02.2022 / zeitmagazin

Prüfers Töchter Ein kurzer Überblick zu Lottas Modevorlieben: Die Hosen sind nicht mehr so hüfthoch, sondern eher "low waist". Lotta liebt Sweatshirts mit kleinen Logos. Gerne wird sehr Enges mit sehr Weitem kombiniert oder ein kurzes Top mit einer abgeschabten Lederjacke. Außerdem trägt sie gerne große Ohrringe. Ich habe noch nicht ganz verstanden, was das alles gemeinsam hat, aber Lotta offenbar schon. Als ich sie fragte, was für ein Style das sei, sagte sie: "Das nennt man Y2K, Papa." - "Y2K?", fragte ich. Ich kenne diese zwei Buchstaben mit der Ziffer. Es war Ende der Neunzigerjahre der Code für eine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Das nennt man Y2K, Papa" erschienen in DIE ZEIT am 10.02.2022, Länge 579 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: "Das nennt man Y2K, Papa"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 10.02.2022
Wörter: 579
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Mode , Zukunftsforschung , Jugend , Bekleidung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG