Pressearchiv > DIE ZEIT > 20.01.2022 > Von Unendlichkeit umgeben...
Logo DIE ZEIT

Von Unendlichkeit umgeben

DIE ZEIT vom 20.01.2022 / Kinder- Und Jugendbuch

Als er im Krankenhaus lag, sollte ich Opa eines Nachts versprechen, dich den Islam zu lehren, wenn er nicht mehr da ist, unseren Islam, den Islam, mit dem ich aufgewachsen bin, den Islam, den auch er als Kind in Isfahan erlebt hatte, den Islam unserer Vorfahren. In dem dunklen, fremden Zimmer dachte er an dich. Seitdem habe ich dir dieses und jenes Buch vorgelesen, aber keines war so, wie Opa es sich gewünscht hat. Du hast viel gelernt über den Propheten und das Land, in dem er geboren wurde, über Gebote und Verbote, über Schriften, Gebete, Feste und Sitten, über ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Von Unendlichkeit umgeben erschienen in DIE ZEIT am 20.01.2022, Länge 1994 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Von Unendlichkeit umgeben
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Kinder- Und Jugendbuch
Datum: 20.01.2022
Wörter: 1994
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Medizin , Bevölkerung , Buchkritik , Kirche und Religion
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG