Pressearchiv > DIE ZEIT > 13.01.2022 > 3930...
Logo DIE ZEIT

3930

DIE ZEIT vom 13.01.2022 / Schweiz

ALLES AUSSER ZÜRICH POSTLEITZAHL Dass Bayard in den vergangen Jahren die Schweiz erobert hat, dies aber keinem aufgefallen ist, erzählt schon fast alles. Denn die Kleider der Modekette sind derart unauffällig, dass sie beinahe unsichtbar sind. Mittelmaß für den Mittelstand aus Baumwolle, Merino und Acryl. In Beige, Grau oder Dunkelblau. Weder billig noch teuer. Trotzdem sind sie bedeutsam. Denn der Siegeszug von Bayard sagt viel über die Schweiz aus, darüber, wie die Menschen in diesem Land gesehen werden wollen: neutral. Oder am liebsten gar nicht. Die dunklen Hosen, halblangen Strickjäckchen und leicht taillierten Blusen der Marken Opus, Street One oder Esprit, die man dort ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

3930 erschienen in DIE ZEIT am 13.01.2022, Länge 410 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: 3930
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Schweiz
Datum: 13.01.2022
Wörter: 410
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Mode , Bekleidungsartikel Einzelhandel , Schweiz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG