Pressearchiv > DIE ZEIT > 04.11.2021 > "Ich verstand manchmal selbst die Worte nicht, die...
Logo DIE ZEIT

"Ich verstand manchmal selbst die Worte nicht, die ich sang"

DIE ZEIT vom 04.11.2021 / Dossier

*** *** *** *** *** *** Helene Fischer: Ich gebe wahnsinnig ungern Interviews, weil das nur Momentaufnahmen von irgendeinem Tag in meinem Leben sind. Aber die Zitate bleiben ewig - auch wenn ich in der Zwischenzeit ganz anders darüber denke. DIE ZEIT: Was wäre denn so schlimm daran, wenn Sie Ihre Meinung geändert hätten? Fischer: Das ist nicht schlimm. Aber ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein. Dass das nicht geht, weiß ich. Allerdings habe ich mir schon immer bewusst ausgesucht, mit wem ich spreche. ZEIT: ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich verstand manchmal selbst die Worte nicht, die ich sang" erschienen in DIE ZEIT am 04.11.2021, Länge 4284 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich verstand manchmal selbst die Worte nicht, die ich sang"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Dossier
Datum: 04.11.2021
Wörter: 4284
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Musiker , Interview , Fischer, Helene, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG