Pressearchiv > DIE ZEIT > 07.10.2021 > Lass uns die Laken wechseln...
Logo DIE ZEIT

Lass uns die Laken wechseln

DIE ZEIT vom 07.10.2021 / Reise

"Das Zimmer ist eine Einladung, eher eine Aufforderung, zum Sex. Eine von uns sagt es laut" Alles knallt. In diesem Raum und in unseren Köpfen. Wir liegen auf einem Bett voll rot-weiß gestreifter Polster in einem Zimmer mit hellblau gestrichenen Wänden, unter uns ein brauner Teppichboden, über uns die orangefarbene Zimmerdecke. Wir haben Champagner gekauft und auf die nächsten Tage angestoßen, die wir hier in Paris verbringen werden. Das Hôtel Les Deux Gares liegt zwischen den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare de l′Est. Am Ostbahnhof sind wir vor Kurzem erst angekommen. Eine Frau rannte direkt an uns vorbei in die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lass uns die Laken wechseln erschienen in DIE ZEIT am 07.10.2021, Länge 1841 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Lass uns die Laken wechseln
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Reise
Datum: 07.10.2021
Wörter: 1841
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Urlaub , Hotelporträt , Stadt , Hotels & Motels
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG