Pressearchiv > DIE ZEIT > 07.10.2021 > Glück mit leichten Schwankungen...
Logo DIE ZEIT

Glück mit leichten Schwankungen

DIE ZEIT vom 07.10.2021 / Reise

Mir war gar nicht wirklich klar, was ein Hausboot ist, bis zu diesen langen Sommerferien vor zehn Jahren, in denen ich mit zwei Freundinnen nach Groningen fuhr. Wir hatten - wie das so ist, wenn man jung ist - wenig Geld und dafür einen großen Glauben an das Gute im Menschen. Deshalb suchten wir uns eine Couchsurfing-Übernachtung. Heutzutage kenne ich niemanden mehr, der noch couchsurft, eventuell bin ich einfach zu alt geworden. Aber damals war das ein Ding: Bei Fremden in fremden Städten übernachten und dafür gar nichts bezahlen, maximal brachte man vielleicht ein Gastgeschenk mit oder räumte die Wohnung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Glück mit leichten Schwankungen erschienen in DIE ZEIT am 07.10.2021, Länge 1251 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Glück mit leichten Schwankungen
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Reise
Datum: 07.10.2021
Wörter: 1251
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Urlaub , Bauen und Wohnen , Bevölkerung und Ausländer , Niederlande
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG