Pressearchiv > DIE ZEIT > 22.07.2021 > Harald Martenstein...
Logo DIE ZEIT

Harald Martenstein

DIE ZEIT vom 22.07.2021 / zeitmagazin

Mein Redakteur hat geschrieben: "Hier ist jemand, der auf Twitter behauptet, Sie kopieren zu können." Ich habe gleich nachgeschaut, der Jemand heißt Lorenz Meyer und stellt sich im Netz als "einer der Köpfe von BILDblog" vor, einer Website, die sich kritisch mit der Bild - Zeitung befasst. Außerdem werden Auftritte von Meyer damit beworben, dass er "namhafte Comedians mit Inhalten versorgt". Es ist natürlich eine große Ehre, kopiert oder, was hier eher der Fall ist, parodiert zu werden. Die fast 6000 Likes und 750 Retweets, die er nach heutigem Stand mit seinem Aufruf geerntet hat, sind ganz ordentlich, auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Harald Martenstein erschienen in DIE ZEIT am 22.07.2021, Länge 545 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Harald Martenstein
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 22.07.2021
Wörter: 545
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Sprache , Martenstein, Harald, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG