Pressearchiv > DIE ZEIT > 22.07.2021 > "John Lennon sprach mich an: ›Willst du nicht unse...
Logo DIE ZEIT

"John Lennon sprach mich an: ›Willst du nicht unsere Gesichter fotografieren?‹"

DIE ZEIT vom 22.07.2021 / zeitmagazin

Von Johannes Dudziak Frau Goldsmith, erinnern Sie sich an das erste Foto, das Sie gemacht haben und das in einer Zeitung gedruckt wurde? Ja, das war am 13. Februar 1964, zwei Tage nach meinem 16. Geburtstag. Meine Mutter hatte einen neuen Mann kennengelernt, und wir waren gerade von Detroit zu ihm nach Miami Beach gezogen. An jenem Februartag kamen die Beatles nach Miami Beach, um in der Ed Sullivan Show zu spielen. Mein neuer Stiefvater war Hotelier und machte es über Kontakte möglich, dass ich in der Lobby des Deauville-Hotels auf sie warten konnte. Ich mochte die Beatles eigentlich nicht besonders, i ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"John Lennon sprach mich an: ›Willst du nicht unsere Gesichter fotografieren?‹" erschienen in DIE ZEIT am 22.07.2021, Länge 4846 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: "John Lennon sprach mich an: ›Willst du nicht unsere Gesichter fotografieren?‹"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 22.07.2021
Wörter: 4846
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Musiker , Kunst , Interview , ABC Inc., New York, NY
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG