Pressearchiv > DIE ZEIT > 15.07.2021 > Ist das Kunst oder mein Bett?...
Logo DIE ZEIT

Ist das Kunst oder mein Bett?

DIE ZEIT vom 15.07.2021 / Entdecken

REISE Ich öffne die Tür und sehe alles auf einen Blick: ein Bett, eine Lampe, einen Tisch, zwei Hocker, eine Schachtel Papiertücher. Das war′s. Na gut, die Steckdose unterm Bett entdecke ich erst später. Und nein, ich habe den Mülleimer nicht unerwähnt gelassen, weil er unwichtig ist; es gibt keinen. Aber von vorne. An einem Donnerstagabend um zehn stehe ich im Frankfurter Metzlerpark, einer Grünanlage am Mainufer, und wären da nicht so viele Laubbäume, könnte ich über den Fluss auf die Bankentürme und die Paulskirche schauen. Der Ort, an dem ich die Nacht verbringen möchte, ist belebt. Jugendliche mit Weinflaschen sitzen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ist das Kunst oder mein Bett? erschienen in DIE ZEIT am 15.07.2021, Länge 971 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Ist das Kunst oder mein Bett?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 15.07.2021
Wörter: 971
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Urlaub , Bauen und Wohnen , Kunst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG