Pressearchiv > DIE ZEIT > 17.06.2021 > Mein Mann und ich engagieren uns, er allein wird d...
Logo DIE ZEIT

Mein Mann und ich engagieren uns, er allein wird dafür geehrt. Ist das okay?

DIE ZEIT vom 17.06.2021 / Entdecken

Frag mich mal Liebe Ella, ich bin Kulturschaffende - genauer möchte ich es nicht sagen, denn das Dorf, in dem ich lebe, ist klein, und ich möchte mein Anliegen lieber anonym schildern. Ich unterrichte, habe selbst Auftritte, leite eine Gruppe, arbeite im Kulturverein mit. In unserem Dorf bestreite ich einen ansehnlichen Teil des Kulturlebens. Mein Mann tut das auch. Er hat vor ein paar Jahren mit viel Einsatz erreicht, dass die Gemeinde ihm dafür einen Titel verliehen hat. Völlig zu Recht. Geärgert hat mich allerdings, dass ich nicht eingeweiht war in den Plan. Bei der Verleihung kam auch noch der grässliche Satz von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mein Mann und ich engagieren uns, er allein wird dafür geehrt. Ist das okay? erschienen in DIE ZEIT am 17.06.2021, Länge 813 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Mein Mann und ich engagieren uns, er allein wird dafür geehrt. Ist das okay?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 17.06.2021
Wörter: 813
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Mann , Interview , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG