Pressearchiv > DIE ZEIT > 02.06.2021 > Die teure Suche nach dem Flow...
Logo DIE ZEIT

Die teure Suche nach dem Flow

DIE ZEIT vom 02.06.2021 / Wirtschaft

ZEIT GELD Und dann gibt Max Vollgas. Wie ein Verrückter hüpft er in meinem Wohnzimmer herum, ich ahme ihn nach, Arme hoch, Beine auseinander. Erst Jumping Jacks, dann Mountain-Climber: Auf allen vieren springe ich auf dem Laminat auf und ab, als wollte ich einen steilen Berg erklimmen. Meine Beine würden "anfangen zu weinen", hatte Max vor dem Work-out angekündigt. Jetzt sagt er: "Dieses kleine, unbeholfene Zittern an deiner Vorderseite: Das ist nicht der Bauch, der versucht, Bollywood zu tanzen, das ist das Sixpack, das schreit: Ich kann, ich will, ich bin entschlossen!" Max ist heute nur virtuell zu Gast in meinem Wohnzimmer. I ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die teure Suche nach dem Flow erschienen in DIE ZEIT am 02.06.2021, Länge 1573 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Die teure Suche nach dem Flow
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 02.06.2021
Wörter: 1573
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Fitness , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG