Pressearchiv > DIE ZEIT > 20.05.2021 > Was zum Knuddeln...
Logo DIE ZEIT

Was zum Knuddeln

DIE ZEIT vom 20.05.2021 / KINDERZEIT

"Corona ist doof, und wenn man wie ich keine Geschwister hat, ist es besonders nervig. Es dürfen ja nur ganz selten Freunde zu Besuch kommen. Während Mama und Papa im Homeoffice arbeiten, musste ich darum oft alleine spielen, und das macht nicht wirklich Spaß. Gleichzeitig war es gut. Denn das war auch der Grund, warum meine Eltern nicht Nein gesagt haben, als ich sie nach einem Haustier gefragt habe. Ich habe mir eigentlich einen Hund gewünscht, aber dann stellte sich heraus, dass mein Papa eine Allergie hat. Ein bisschen traurig war ich deshalb schon, aber meine Mutter hatte eine tolle ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Was zum Knuddeln erschienen in DIE ZEIT am 20.05.2021, Länge 886 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Was zum Knuddeln
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: KINDERZEIT
Datum: 20.05.2021
Wörter: 886
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Tier , Krankheit , Kind , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG