Pressearchiv > DIE ZEIT > 20.05.2021 > Die hämmernde Start-up-WG...
Logo DIE ZEIT

Die hämmernde Start-up-WG

DIE ZEIT vom 20.05.2021 / Entdecken

ANNA MAYR ENTDECKT Kürzlich sind nebenan neue Nachbarn eingezogen. Vorher wohnte dort eine sehr nette Familie, die man selten sah und nie hörte. Der Hausgemeinschaftsflurfunk trug mir zu, dass nun zwei Männer dort einziehen würden, eine WG quasi, die planten, in der Wohnung sowohl zu leben als auch zu arbeiten. Sie hätten ein Start-up, sagte man. Ich muss zugeben, dass ich von Anfang an nicht aufgeschlossen war, was diese Veränderung anging. Wenn ich neben einer Start-up-WG hätte wohnen wollen, wäre ich in einen Hinterhausaltbau nach Kreuzberg gezogen oder sonst wohin, wo sich die Leute den ganzen Tag gegenseitig daran erinnern müssen, dass sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die hämmernde Start-up-WG erschienen in DIE ZEIT am 20.05.2021, Länge 577 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Die hämmernde Start-up-WG
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 20.05.2021
Wörter: 577
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Unternehmensgründung , Bauen und Wohnen , Bevölkerung und Ausländer , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG