Warum kann er nicht die Klappe halten?

DIE ZEIT vom 12.05.2021 / Politik

Boris Palmer, der grüne Oberbürgermeister von Tübingen, sagt, er habe schlecht geschlafen in der Nacht vor diesem Interview, das am Sonntagmorgen stattfindet. Zum ersten Mal habe er wegen einer politischen Sache Schwierigkeiten gehabt einzuschlafen. Und um 5.51 Uhr, Stunden vor dem Gespräch, schickt er schon die erste SMS. Palmer steht im Zentrum der Empörung, seit er am vergangenen Freitag einen Facebook-Kommentar gepostet hat, den viele als rassistisch und obszön kritisiert haben. Es ging dabei um den ehemaligen Fußballnationalspieler Dennis Aogo. Palmer schrieb, nach eigenem Bekunden zum Scherz: "Der Aogo ist ein schlimmer Rassist. Hat Frauen seinen N****schwanz angeboten". D ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Warum kann er nicht die Klappe halten?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 12.05.2021
Wörter: 1901
Preis: 4,01 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING