Pressearchiv > DIE ZEIT > 12.05.2021 > Karlsruher Frühling...
Logo DIE ZEIT

Karlsruher Frühling

DIE ZEIT vom 12.05.2021 / Feuilleton

KULTURSOMMER Einmal im Monat müssen die Eltern von Louis ran. Papa und Mama, die sich zwar nicht die Wohnung, aber doch die Erziehung des fünfjährigen Sohnes teilen, rücken dann in den Kinderladen ein und verrichten satzungsgemäß ihren Putzdienst. Aufräumen, fegen, wischen und, unvermeidbar in diesen Zeiten, desinfizieren, was ihnen unter die Finger kommt. Weil heute der Tag ist, rauscht die 42-jährige Anna Bergmann jetzt aus dem weiten, gefährlichen Aerosolen keine Chance bietenden Theaterfoyer und lässt uns mit einem ironischen Seufzer zurück: "Eine perfekte Schauspieldirektorin sein, die tolle Inszenierungen macht und dazu die beste Mama der Welt ist - all das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Karlsruher Frühling erschienen in DIE ZEIT am 12.05.2021, Länge 1472 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Karlsruher Frühling
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 12.05.2021
Wörter: 1472
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Schauspielkritik , Spuhler, Peter (Theaterintendant), Bergmann, Anna
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG