"Das einzige Tabu war, dass ich mit 70 noch Sex hatte"

DIE ZEIT vom 12.05.2021 / Schweiz

VERRÜCKTES BASEL
Das schmale Basler Stadthaus, in dem Minu lebt, ist das Haus eines Gastgebers: Im Erdgeschoss gibt es eine Restaurant-Küche und eine schier unendlich lange Tafel, auf der heute allerlei Gebäck steht, außerdem eine goldene Badewanne, gefüllt mit den besten Pralinen der Stadt. Eigentlich heißt er Hanspeter Hammel, aber alle nennen ihn Minu, als ehemalige Arbeitskollegen duzen wir uns. Seit 52 Jahren schreibt Minu viel beachtete Kolumnen in der "Basler Zeitung", zunächst über den Geldadel, später auch über sein Leben als schwuler Mann. Weil seine große Liebe schwer krank ist und er selber auch schon 74 Jahre alt, will er demnächst ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bevölkerung und Ausländer , Interview , Roche Holding AG, Basel, Basler Zeitung Medien, Basel
Beitrag: "Das einzige Tabu war, dass ich mit 70 noch Sex hatte"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Schweiz
Datum: 12.05.2021
Wörter: 3050
Preis: 4,01 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING