Pressearchiv > DIE ZEIT > 29.04.2021 > Maskenfrei in Florida...
Logo DIE ZEIT

Maskenfrei in Florida

DIE ZEIT vom 29.04.2021 / Wirtschaft

Der Technologieunternehmer Jon Oringer hat es zum Milliardär gebracht. Sein digitaler Fotodienst Shutterstock wurde weltweit zum Erfolg, aber trotzdem will es der 47-Jährige noch mal wissen. Er hat sich vorgenommen, etwas Neues aufzubauen - nicht im Silicon Valley, auch nicht in den Hightech-versessenen Universitätsstädten an der Ostküste, sondern in Miami, Florida. Oringer findet, dass Florida im Augenblick der beste Ort für einen Neustart sei. Als Unternehmer fühle er sich hier willkommen, sagt er. Der Unternehmer hat einen Dreitagebart und trägt ein schwarzes Schlabber-T-Shirt. Das Outfit passt zur lässigen Atmosphäre des Sunshine State. Aus seiner früheren Heimat New York ist er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Maskenfrei in Florida erschienen in DIE ZEIT am 29.04.2021, Länge 1807 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Maskenfrei in Florida
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 29.04.2021
Wörter: 1807
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Krankheit , Bevölkerung und Ausländer , Zivilschutz , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG