"Das ist eine weitere Erosion des Vertrauens in die politischen Akteure"

DIE ZEIT vom 08.04.2021 / ÖSTERREICH

DIE ZEIT: Herr Plasser, wieder einmal sorgen veröffentlichte Chat-Verläufe für einen politischen Skandal. Sind Sie überrascht davon, wie heutzutage in der höchsten Politik kommuniziert wird? Fritz Plasser: Dass man durchaus sensible Inhalte per SMS bespricht, ist mir völlig fremd. Natürlich liegt das auch daran, dass ich nicht mit Handys aufgewachsen bin. Aber selbst ich weiß, dass man vorsichtig sein sollte, weil man die Daten eben nicht endgültig löschen kann. Dass man heutzutage in Österreichs Spitzenpolitik nun aber doch so kommuniziert, die Naivität dahinter, das hat mich schon überrascht. Mich haben aber noch viele andere Dinge verwundert. ZEIT: ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Krankheit , Politiker , Regierung , Zivilschutz
Beitrag: "Das ist eine weitere Erosion des Vertrauens in die politischen Akteure"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: ÖSTERREICH
Datum: 08.04.2021
Wörter: 672
Preis: 4,01 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING