Pressearchiv > DIE ZEIT > 31.03.2021 > Love is in the air?...
Logo DIE ZEIT

Love is in the air?

DIE ZEIT vom 31.03.2021 / Entdecken

*** *** Es ist mal wieder Frühling, und normalerweise versetzt dieser Umstand so vieles im Menschen in Wallung, dass er für ein ganzes Bündel an Gefühlen namensgebend ist, unter ihnen willkürliche Verknalltheit. Die Berührung, von der man sich tagelang fragt, ob sie wirklich zufällig war, ein Lächeln, das kickt wie Gin Tonic am Mittag - tausend Dinge und Begegnungen, die seit einem Jahr zwar nicht unmöglich, aber alles andere als selbstverständlich sind. 2021 scheint es nur noch ein Frühlingsgefühl zu geben. Es heißt: Ich kann nicht mehr. Als vor etwas mehr als einem Jahr der erste Shutdown über die Welt kam, begann ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Love is in the air? erschienen in DIE ZEIT am 31.03.2021, Länge 2737 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Love is in the air?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 31.03.2021
Wörter: 2737
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG