3.75 "Gib mir doch mal Kartoffelchips mit!" | DIE ZEIT
 

"Gib mir doch mal Kartoffelchips mit!"

DIE ZEIT vom 07.01.2021 / zeitmagazin

Prüfers Töchter
Bei uns zu Hause gibt es Süßigkeiten. Ich weiß, dass ich mir damit den Zorn vieler Eltern zuziehe. Zucker ist ja bekanntlich der Feind der Jugend. Und normalerweise bekennen Eltern viel lieber, dass sie den Kühlschrank voller gesunder Sachen haben. Und es ganz wichtig ist, dass zu Hause anständig gekocht wird - und keine Fertigpizza auf den Tisch kommt. Ich weiß auch, dass fast alle Eltern dieses Planeten laut eigener Aussage ihren Kindern nur gesunde Pausenbrote mit in die Schule geben. Aber ich fürchte, dass viele dieser Schnitten mit Frischkäse und Rucola-Tomate drauf nie im Magen eines Jugendlichen ankommen. Ich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kind, Schule, Ernährung, Jugend
Beitrag: "Gib mir doch mal Kartoffelchips mit!"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 07.01.2021
Wörter: 588
Preis: 3,94 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING