3.75 Wie lange noch? | DIE ZEIT
 

Wie lange noch?

DIE ZEIT vom 19.11.2020 / Politik

USA: EIN PRÄSIDENT WILL NICHT WEICHEN
Vielleicht sollten sie Donald Trump einfach ein zweites Weißes Haus bauen, komplett mit Oval Office, Rosengarten und Bunker, irgendwo in Washington. Eingerichtet, wie er es gern hat, pompös, viel Gold, ein paar Trump-Büsten. Die Kulisse für eine immerwährende Ego-Show: Irreality-TV. Die meiste Zeit würde er zum Golfspielen fahren, ab und an könnte er einen Minister feuern oder jedenfalls auf Twitter so tun. Die Arbeit des Regierens würde Joe Biden übernehmen, im echten Weißen Haus. Es hat ja auch schon zwei Päpste in Rom gegeben zur gleichen Zeit, einer im vollen Ornat, der andere im Austragshäuserl in den Vatikanischen Gärten. Natürlich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Staatsoberhaupt, Innenpolitik, Biden, Joseph
Beitrag: Wie lange noch?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 19.11.2020
Wörter: 1868
Preis: 3,94 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING