3.75 8200 | DIE ZEIT
 

8200

DIE ZEIT vom 19.11.2020 / Schweiz

ALLES AUSSER ZÜRICH POSTLEITZAHL
Der Name der neuen Platte, er hätte Guz gefallen, es wäre genau sein Humor. Neun Extraleben nennen die Aeronauten ihr letztes Album, das am Freitag erscheint. Ihr Sänger, Kopf und Mastermind Oliver Maurmann, bekannt als Guz, ist seit zehn Monaten tot. Es passiert nicht alle Tage, dass Zeitungen wie die Berliner taz große Nachrufe schreiben, wenn das Herz eines Musikers aus dem kleinen Schaffhausen aufhört zu schlagen. Viele fragten sich, was ein Mann seines Formats eigentlich wollte in diesem Kaff. Die Antwort ist einfach: Die Zentren, wo alle hinwollen, waren ihm zu banal. Sein Elixier waren die Ränder. In ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Medien, CD-Kritik
Beitrag: 8200
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Schweiz
Datum: 19.11.2020
Wörter: 423
Preis: 3,94 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING