Diese Woche war es die Klobürste. Zwei Brüder aus Ingelheim am Rhein halten ihre Erfindung in die Fernsehkamera: ein sich selbst reinigendes Modell aus Silikon, Geheimwaffe "Lotus-Effekt". "Nichts Geringeres als die Revolution des Alltäglichen!", versprechen sie und machen damit Vertriebsmillionär Ralf Dümmel, einen der TV-Show-Juroren der Höhle der Löwen, ganz wuschig. 41 Millionen deutsche Haushalte, und manche haben sogar zwei Toiletten, rechnet der schnell durch. Ein riesiges Geschäft! Also, Deal!, Dümmel, der als "Mr. Regal" etliche Drogeriemärkte beliefert, schlägt zu: Mit 200.000 Euro sei er dabei, dafür bekommt er einen 20-Prozent-Anteil der Klobürstenfirma. Seit Jahren geht ...
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"Geil, geil, geil!" erschienen in DIE ZEIT am 15.10.2020, Länge 797 Wörter
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