Pressearchiv > DIE ZEIT > 27.08.2020 > Die Lehre vom Sein...
Logo DIE ZEIT

Die Lehre vom Sein

DIE ZEIT vom 27.08.2020 / Feuilleton

MEIN LEBEN ALS FRAU Wolfgang G., der in den Sechzigerjahren geborene und sehr sensible Therapeut meines sensiblen Kolumnen-Ichs, war noch immer irgendwo in Griechenland verschwunden, aber ich war so erschöpft, dass ich sowieso sämtliche Wolfgang-Termine und alles, was sonst zu erledigen war, gecancelt hatte. Disclaimer: Ich machte Ferien, Ferien in einem völlig neutralen Sinn, unpolitische Ferien. Das heißt, ich tat, was man im August tut, wenn man freihat (Mani & Pedi), und meine unpolitischen Geschäfte liefen wirklich okay, solange ich niemanden sah, nichts kaufte, nicht über Geld nachdachte und nicht ins Internet guckte. Einmal musste ich aber doch eine kurze Digital-Detox-Pause machen und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Lehre vom Sein erschienen in DIE ZEIT am 27.08.2020, Länge 747 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Die Lehre vom Sein
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 27.08.2020
Wörter: 747
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medien , Vodafone Group plc., Newbury, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG