Pressearchiv > DIE ZEIT > 13.08.2020 > Ein ganz normaler Sommer, nur anders...
Logo DIE ZEIT

Ein ganz normaler Sommer, nur anders

DIE ZEIT vom 13.08.2020 / zeitmagazin

Von Ilona Hartmann Wenn man bei 30 Grad Celsius Außentemperatur den Mundschutz noch ein bisschen über die Augen zieht, ist es fast wie in einer Strandmuschel. Meine Lieblingslüge ist, dass man auch im Schatten braun wird. Welchen Persönlichkeitstyp haben Leute, die Eis in der Waffel bestellen, aber mit dem Löffel essen? Tischtennis wurde ursprünglich erfunden, um monologisierende Männer spielerisch an das Konzept "Frage-Antwort-Frage- Antwort" heranzuführen. Statt drei Prozent weniger Steuer hätte ich lieber drei Stunden mehr Zeit am Tag, um noch all die Bücher zu lesen, die ich mir als Hintergrund für Videokonferenzen gekauft habe. Der Sommer mit Corona ist wie eine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein ganz normaler Sommer, nur anders erschienen in DIE ZEIT am 13.08.2020, Länge 863 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Ein ganz normaler Sommer, nur anders
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 13.08.2020
Wörter: 863
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung , Medizin , Tourismus , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG