Pressearchiv > DIE ZEIT > 30.07.2020 > Wir haben es überstanden...
Logo DIE ZEIT

Wir haben es überstanden

DIE ZEIT vom 30.07.2020 / Hamburg

Corona Meine Frau und ich waren in den Skiferien im Kleinwalsertal in Österreich. Zurück in Hamburg, fing meine Frau an zu husten - nicht schlimm, aber lästig. Sie fühlte sich abgeschlagen, eine leichte Erkältung, dachte sie. Mir ging es zu dem Zeitpunkt noch gut. Am folgenden Wochenende bekam ich Fieber. Sechs Tage lag meine Körpertemperatur immer knapp unter 40 Grad. Meine Frau klagte mittlerweile über Geschmacks- und Geruchsverlust. Unser Hausarzt saß in der Schweiz in Quarantäne fest, seine Vertreterin weigerte sich, uns zu testen, da wir aus einem Skigebiet kamen und sie nicht auf die Behandlung von Corona-Patienten eingerichtet war. "Rufen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wir haben es überstanden erschienen in DIE ZEIT am 30.07.2020, Länge 2535 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Wir haben es überstanden
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Hamburg
Datum: 30.07.2020
Wörter: 2535
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG