3.75 Ein Retter | DIE ZEIT
 

Ein Retter

DIE ZEIT vom 30.07.2020 / Hamburg

Stadtleben
Am Abend vor dem Brand ging Elvis Fetic auf die Knie und betete gen Mekka. Er bat Gott darum, dass er ihn nicht in Versuchung führe und ihm die Chance gebe, Gutes zu tun. Das mache er jeden Abend so, erzählt er. Diesmal, das kann man rückblickend sagen, wurde sein Gebet auf besondere Weise erhört. Tags darauf, es war Samstag, der 13. Juni, fuhr er mit seiner Frau in die Innenstadt zum Einkaufen. Er war ihretwegen aus dem Kosovo nach Deutschland gekommen, im Februar 2012. Die beiden wohnen in einem Plattenbau in Rothenburgsort, zwei Zimmer mit Balkon, und sind seit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bevölkerung und Ausländer
Beitrag: Ein Retter
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Hamburg
Datum: 30.07.2020
Wörter: 1773
Preis: 3,94 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING