Pressearchiv > DIE ZEIT > 16.07.2020 > DU BIST RAUS...
Logo DIE ZEIT

DU BIST RAUS

DIE ZEIT vom 16.07.2020 / Entdecken

Auf der Rückfahrt, im eindeutig unidyllischen Regionalexpress, ist mir das Ganze dann doch etwas unheimlich. Ich suche meine Reflexion in der Fensterscheibe, sie lässt sich nur erahnen, aber ich weiß ohnehin nicht, ob ich es von außen feststellen könnte. Ob ich noch ich bin. Oder jetzt tatsächlich Camper. Ich befühle meinen Rücken, um zu prüfen, ob mir womöglich schon ein Trekkingrucksack wächst. Ich verspüre einen ungewohnten Appetit auf Tütensuppe mit leichter Autan-Note. Das legt sich bestimmt bald wieder. Das schleicht sich aus. Und wenn nicht, dann muss ich halt irgendwie lernen, damit umzugehen. Bislang konnte man meine Nächte auf Zeltplätzen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

DU BIST RAUS erschienen in DIE ZEIT am 16.07.2020, Länge 2362 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: DU BIST RAUS
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 16.07.2020
Wörter: 2362
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Urlaub , Camping
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG