3.75 Minus 94,1 Prozent | DIE ZEIT
 

Minus 94,1 Prozent

DIE ZEIT vom 25.06.2020 / Hamburg

Sommer
Bis vor Kurzem hatte Michael Otremba einen angenehmen Job. Als Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH konnte er dabei zusehen, wie Jahr für Jahr mehr Besucher nach Hamburg strömten, und musste nur hier und da ein wenig nachhelfen. Etwas heikel wurde es allenfalls, wenn Anwohner über grölende und pinkelnde Schlagermove-Rabauken moserten. Seine Imagekampagnen koordinierte er in einem schicken Büro in der Neustadt, dessen Aussicht wie eine überdimensionierte Postkarte wirkt: Michel, Elbphilharmonie, Hafen, Schiffe, Kräne. Das perfekte Hamburg-Motiv. Der Blick auf die Kulisse ist geblieben. Doch sonst hat sich in Otrembas Job alles geändert, seit Corona die Welt heimsucht. "Ich sehe die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Urlaub, Branchenanalyse, Stadt, Arbeit und Sozialstaat
Beitrag: Minus 94,1 Prozent
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Hamburg
Datum: 25.06.2020
Wörter: 1336
Preis: 3,94 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING