Pressearchiv > DIE ZEIT > 14.05.2020 > Soll man mit denen noch reden?...
Logo DIE ZEIT

Soll man mit denen noch reden?

DIE ZEIT vom 14.05.2020 / Streit

TITELTHEMA: VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN DIE ZEIT: Herr Lauterbach, Frau Schubert hat sich als Grünen-Politikerin am vergangenen Wochenende bei einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Zittau in die Menge gestellt, mit einem Schild in der Hand: "Gesprächsbereit". Würden Sie das auch machen? Karl Lauterbach: Nein, das würde ich garantiert nicht machen. Ich halte diese Demos für falsch. Ich würde an keinem Protest teilnehmen, dessen Ziele ich nicht teile. Von daher hätte ich mich dort sicher nicht sehen lassen. Franziska Schubert: Moment! Ich habe ja nicht an der Demonstration teilgenommen, weil ich ihre Ziele teilen würde, sondern war als Beobachterin da. Es gehört ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Soll man mit denen noch reden? erschienen in DIE ZEIT am 14.05.2020, Länge 1835 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Soll man mit denen noch reden?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Streit
Datum: 14.05.2020
Wörter: 1835
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Medizin , Politiker , Demonstration , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG