Pressearchiv > DIE ZEIT > 08.04.2020 > Bonbons vom Balkon...
Logo DIE ZEIT

Bonbons vom Balkon

DIE ZEIT vom 08.04.2020 / KINDERZEIT

Aufgezeichnet von Angelika Dietrich, Marie-Charlotte Maas und Maria Rossbauer Wohnzimmer-Konzerte Meine Oma Elke wohnt mehr als 100 Kilometer von uns entfernt. Wenn ich bei ihr bin oder sie bei uns ist, spiele ich normalerweise immer was auf dem Klavier vor. Jetzt, wo wir einander nicht besuchen können, schicke ich ihr Videos mit kleinen Konzerten. Dazu stelle ich das Handy an den Rand des Klaviers, da, wo die Tasten aufhören. Dann filme ich mich und schicke ihr das Video zu. Oma Elke schreibt mir dann zurück: "Danke, ich freu mich sehr!" Oder: "Mach weiter so!" Oder: "Deine Videos bringen mich zum ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bonbons vom Balkon erschienen in DIE ZEIT am 08.04.2020, Länge 1836 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Bonbons vom Balkon
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: KINDERZEIT
Datum: 08.04.2020
Wörter: 1836
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Brauchtum , Krankheit , Familie und Partnerschaft , Bevölkerung und Ausländer
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG