Pressearchiv > DIE ZEIT > 08.04.2020 > ... seinen besten Freund mit Corona anzustecken...
Logo DIE ZEIT

... seinen besten Freund mit Corona anzustecken

DIE ZEIT vom 08.04.2020 / Entdecken

WIE ES WIRKLICH IST Es gibt bis heute keinen Nachweis, dass ich wirklich Corona hatte. Aber mein bester Freund wäre fast daran gestorben, und ich bin sicher, er hatte es von mir. Dabei habe ich das Virus früh ernst genommen. Mein Bruder arbeitet als Krankenpfleger. Er warnte mich schon im Februar, wie gefährlich es ist. Ich habe mir seitdem ständig die Hände gewaschen. Und im Supermarkt die Maske aufgesetzt, die er mir geschickt hatte. Im Büro trug ich sie nicht. Da war ich in Kontakt mit einem Kollegen, der Besuch aus Norditalien hatte und sich fünf Tage später krankmeldete. Am Wochenende, es war Mitte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

... seinen besten Freund mit Corona anzustecken erschienen in DIE ZEIT am 08.04.2020, Länge 553 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: ... seinen besten Freund mit Corona anzustecken
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 08.04.2020
Wörter: 553
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Krankheit , Arbeit und Sozialstaat , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG