Wenn plötzlich alles anders ist

DIE ZEIT vom 26.03.2020 / Hamburg

Corona
Von Oliver Hollenstein und Christoph Twickel Es sollte die Kulturpremiere des Jahres werden: Harry Potter und das verwunschene Kind. 42 Millionen Euro hatte Maik Klokow mit seiner Firma in die Produktion investiert, sie haben die Großmarkthalle umgebaut, Millionen in Werbung und Marketing gesteckt. Doch dann kam Corona. Nun sitzt Maik Klokow zu Hause und sagt, er versuche, seinen Optimismus zu behalten. Die Premiere am 15. März ist ausgefallen, alle weiteren Termine wurden abgesagt. Das Theater am Großmarkt ist geschlossen, die Künstler, die Bühnentechniker, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kantine, sie werden alle nicht mehr gebraucht. Für 180 feste Mitarbeiter ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konjunktur, Krankheit, Arbeit und Sozialstaat, Dienstleistung
Beitrag: Wenn plötzlich alles anders ist
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Hamburg
Datum: 26.03.2020
Wörter: 3531
Preis: 3.75 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING