Pressearchiv > DIE ZEIT > 13.02.2020 > Den Shitstorm umfahren...
Logo DIE ZEIT

Den Shitstorm umfahren

DIE ZEIT vom 13.02.2020 / Wirtschaft

DER WIRTSCHAFTSKOMMENTAR Von Claas Tatje Ein Unwetter zieht auf - für Kunden der Deutschen Bahn bedeutet das eigentlich zuverlässig Frust. Darüber, dass die bei der Bahn es einfach nicht hinbekommen, ihre Zugflotte so zu steuern, dass nicht Tausende Reisende auf offener Strecke oder auf trostlosen Bahnhöfen stranden. Und genauso darüber, dass man selbst so dämlich war und der elektronischen Fahrplanauskunft mal wieder mehr geglaubt hatte als dem eigenen Bauchgefühl. So war es oft in den vergangenen Jahren. Doch dann kamen 2020 und ein Sturm, der bisweilen so wütete wie die schlimmsten Orkane der vergangenen zwei Jahrzehnte. Und was machte die Bahn? Sehr viel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Den Shitstorm umfahren erschienen in DIE ZEIT am 13.02.2020, Länge 645 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Den Shitstorm umfahren
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 13.02.2020
Wörter: 645
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Eisenbahn , Deutsche Bahn Aktiengesellschaft, Nahverkehr, schienengebunden
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG