Über kurze Ehen

DIE ZEIT vom 13.02.2020 / zeitmagazin

GESELLSCHAFTSKRITIK
Von Ronja von Rönne Pamela Anderson hat sich von ihrem Mann getrennt. Das wäre an sich keine große Nachricht, denn es ist bereits die fünfte Trennung nach einer Hochzeit für die 52-Jährige - genauso für ihren aktuellen Ex, den 74-jährigen Filmproduzenten Jon Peters. Aber das Aus fand nur zwölf Tage nach der heimlichen Trauung statt, die Heiratsurkunde hatten sie noch nicht mal bestätigt. Nun fragt man sich, was in zwölf Tagen alles schiefgehen kann, dass man beschließt, eine Ehe so schnell aufzugeben. Haben sich die beiden auf Parship kennengelernt, sich bei der Eheschließung zum ersten Mal im echten Leben getroffen und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Familie, Single, Anderson, Pamela, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Über kurze Ehen
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 13.02.2020
Wörter: 416
Preis: 3.75 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING