Pressearchiv > DIE ZEIT > 05.09.2019 > "Twitter ist eine 360-Grad-Hölle"...
Logo DIE ZEIT

"Twitter ist eine 360-Grad-Hölle"

DIE ZEIT vom 05.09.2019 / Feuilleton

Da sitzt er, tief vergraben in einem Sessel einer Berliner Agentur in Prenzlauer Berg. Adam Green, der Wuschelhaar-Weirdo mit den großen Augen und dem Ausnahme-Bariton, der zu Beginn der Nullerjahre mit zotigen Texten wie "There′s no wrong way to fuck a girl with no legs / Just tell her you love her as she′s crawlin′ away" die Herzen der "Neon"-Generation im Sturm erobert hat. Auch ein Suhrkamp-Büchlein mit Gedichten gab der 38-jährige New Yorker schon heraus. Nun spricht er über sein neues Album "Engine of Paradise", das am 6. September erscheint und mit seinen plüschigen Streicher-Arrangements an den Erfolg der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Twitter ist eine 360-Grad-Hölle" erschienen in DIE ZEIT am 05.09.2019, Länge 1251 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: "Twitter ist eine 360-Grad-Hölle"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Feuilleton
Datum: 05.09.2019
Wörter: 1251
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Musiker , Kunst , Filmkritik , Twitter Inc., San Francisco, CA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG