Pressearchiv > DIE ZEIT > 15.08.2019 > Sie sagt Sie sagt...
Logo DIE ZEIT

Sie sagt Sie sagt

DIE ZEIT vom 15.08.2019 / Entdecken

GETRENNT BEFRAGT (8) Anica und Sonja wohnen in einer modern eingerichteten 140-Quadratmeter-Eigentumswohnung in der Karlsruher Innenstadt. Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar, seit vier Jahren Eltern von Emma. Das Interview findet per Skype statt. Während Anica spricht, geht Sonja ins Kinderzimmer, aus dem Emma "Mama" gerufen hat. Während Sonja erzählt, arbeitet Anica am Computer und schaut Fußball. Wer hat Emma heute ins Bett gebracht? Anica: Das war Sonja. Sie bringt Emma immer ins Bett, wenn sie zu Hause ist. Sonja: Ich. Wie kam es zu dieser Aufgabenteilung? Anica: Für uns beide war klar, dass ich Emma gebären und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sie sagt Sie sagt erschienen in DIE ZEIT am 15.08.2019, Länge 1318 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Sie sagt Sie sagt
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 15.08.2019
Wörter: 1318
Preis: 4,01 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG