Kollegahs Alpha-Männer

DIE ZEIT vom 08.08.2019 / Entdecken

FRANCESCO GIAMMARCO ENTDECKT
Männlichkeit interessiert mich aus persönlichen Gründen ja sehr. Ich horchte also auf, als Buzzfeedund Vicevor Kurzem berichteten, dass der Rapper Kollegah eine Zweitkarriere als Life- Coach anstrebt und seinen Fans bei einem On line- Work shop namens "Alpha Mentoring" das Geld aus der Tasche zieht (Preis: 2000 Euro). Kollegah behauptet, die Teilnehmer stärker, stolzer und erfolgreicher bei Frauen zu machen, also zu echten Alpha-Männern. Nur, was ist das denn genau? In der Zoologie ist das Alpha-Tier Anführer der Gruppe, häufig deren erfahrenstes und aggressivstes Mitglied. Oft ist das Alpha ein Männchen, aber nicht immer. So edle Tiere wie Mufflons werden von Weibchen geführt. Der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Literatur, Kollegah, Welt (Internationales)
Beitrag: Kollegahs Alpha-Männer
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 08.08.2019
Wörter: 480
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING