Falks Plan

DIE ZEIT vom 08.08.2019 / Dossier

Von Klaus Brinkbäumer und Daniel Müller Alexander Falk ist ein bekannter, ein reicher Mann, noch immer, und er ist ein privater, ein diskreter Mann, meistens. Manchmal schießt sich Alexander Falk aber auch vor aller Augen selbst ins Knie, was in dieser Geschichte zweifellos eine unpassende Metapher ist. Denn ins Bein geschossen wurde nicht ihm, sondern einem anderen. Es gibt wenige öffentlich zugängliche Fotos von Alexander Falk. Das aktuellste stammt aus dem Sommer 2018, und Alexander Falk ist darauf kaum zu erkennen. Er trägt ein kariertes Hemd, mit gebeugtem Rücken und geducktem Kopf sitzt er auf der Rückbank einer schwarzen Limousine. W ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität, Energis Communications Ltd., London, ISION Internet AG, Hamburg, Falk, Alexander
Beitrag: Falks Plan
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Dossier
Datum: 08.08.2019
Wörter: 5546
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING