Beim ersten Mal ist es am schönsten

DIE ZEIT vom 08.08.2019 / Entdecken

Am Abenbrottisch mit ... Tätowierern
Wir treffen uns vor dem Café Cantona im Zentrum von Leipzig. Der Sommer hat noch nicht begonnen, aber draußen ist es schon sehr heiß, Straßenbahnen kreischen über die Windmühlstraße, weshalb wir uns in ein Séparée im Innenraum verziehen. Wir suchen nach Erklärungen für das, was uns im Sommer täglich begegnet: Tattoos, Tattoos, Tattoos - und jedes Jahr werden es mehr. Was ist da los? Der Treffpunkt ist eine Art Kompromiss: Laura Lesser (35), Simone Klimmeck (29) und Monty Richthofen (24) sind aus Berlin angereist, weil Randy Engelhardt (40) der Weg bis in die Hauptstadt zu weit war. Sein Tattoo-Studio liegt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Instagram Inc., San Francisco, CA, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Beim ersten Mal ist es am schönsten
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 08.08.2019
Wörter: 2678
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING